Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Batteriewechsel im CQ60-eg

Hallo, ich hab da mal eine Frage.Mein Notebook macht mir beim Hochfahren eine Meldung das die interne Batterie schwach sei.
Kann mir jemand sagen wo diese sitzt und ob ich an sie rankomme ohne mein halbes Notebook aufzuschrauben ?
Für Hilfe wäre ich dankbar....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: internal battery low...



Antworten zu Windows Vista: Batteriewechsel im CQ60-eg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.insidemylaptop.com/remove-motherboard-from-compaq-presario-cq50-cq60-cq70-laptop/

Unter Step 5 kannst du sehen wo sich die Batterie befindet.
 

« Treiber lässt sich nicht installieren.HP 350 reseten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...