Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 mit P4 Probleme ?

Hat jemand schon einmal mit einem P4 mit USB 2.0 Probleme gehabt beim auslesen einer USB Platte ?

Bei Schreiben ist alles okay das geht !!!
Komisch ...

ISt ein P4 1600 mit MSI 845 Board und zusätzlicher PCI USB 2.0 Karte .. XP Prof inkl. SP 1 ?

Hat jemand ein Lösung ?

Gruss

xtrahotbandito
===============



Antworten zu USB 2.0 mit P4 Probleme ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nützlich zu wissen um welche Probs es sich genau handelt.

Wenn Daten gelsen werden  ... also Lesezugriff stürzt der PC ab. Beim Schreiben nicht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Himmelswillen, was hast du denn da für Dateien d'rauf? Aber mal - Spass beiseite - sind das alle Dateien die du nicht lesen kannst oder nur bestimmte?

 ;D;D;D;D ha ha ha  :-)

iS JA NICHT MEIN rECHNER IST DER VON MEINEM kUMPEL !!!

eGAL FUNKTIONIERT BEI ALLEN NICHT !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die externe Festplatte schon mal auf einem anderen PC getestet???

Ach entschuldigt meine Manieren, hallo erst mal.

ja ... natürlich .. und da geht alles ...
An 4 verschiedenen Rechnern ?

Bios kann da was sein ? IRQ ? Müssen die 1.1 onboard vielleicht disabled werden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, arbeite auch mit USB1.1 und USB2.0 parallel.

Welcher Chipsatz ?
VIA macht öfter mal Probleme mit USB.

www.viearena.com

Hallo !

nö da ist der Intel drauf das ist das MSI 845 Pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatz-Treiber sind aber schon installiert ?

Ich würde die Treiber von der Karte nochmal deinstallieren und die Karte mal in einem andern Slot versuchen.

Klappt das auch nicht, würde ich versuchen die Karte umzutauschen.

Hallo !

habe jettzt alles versucht ... raus rein neue Treiber draufkopieren geht einwandfrei ... aber sobald eine größere Datei 100 MB kopiert wird sezt er den USB Port zurück und startet ihn neue .. neue Plattenerkennung usw. , und bring die meldung das er den PFa nicht finden kann ?
Hardware defekt ????


« Hilfe zu HP Fax Kopierercpu kühler zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...