Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Sound

Hallo ich hab mein Pc über HDMI an den Fernseher angeschlossen was auch wunderbar klappt und zusätzlich habe ich noch ein lautsprecher an mein PC angeschlossen.

Bei den Soundeinstellungenn unter Stereomix wenn ich dort auf eigenschaften gehe kommt ein neues Fenster und oben im reiter steht abhören dort hab ich Mein ATI HDMI gerät gewählt und Bei wiedergabe hab ich als standard den Realtek Lautsprecher.

Wenn ich Beides an hab dann bekomme ich so ein verzögerten Ton als ob erst der lautsprecher den ton abspielt und dann ein par millisikunden später der Fernseher erst den ton wiedergibt
als ob das ganze nicht Sychron wäre.

Was kann ich da machen?

ich will die TV Lautsprecher und die Lautsprecherbox nutzen beide gleichzeitig.

ach ja ich hab Windows 7 Home Premium 32 bit und Realtek HD Audio und den neusten Realtek HD Audiotreiber

Bitte helft 

« Letzte Änderung: 01.06.10, 00:34:46 von Shaddowbad »


Antworten zu Windows 7: Sound:

Hier kannst du gar nichts machen.Die Tonsignale werden von einer anderen Quelle digital zum TV übertragen und sind Synchron, die Realtek muss diese Signale erst auf analog umsetzen und werden dann ausgegeben,
Wenn du alles Synchron haben willst musst du alles über ein und die selbe Quelle ausgeben.


« Eingeschlafene MausTreiber für ati radeon mobility ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...