Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an , Netzteil nicht defekt

Hallo ,
mein pc geht nicht mehr an. Ist vorhin einfach ausgegangen.
Hab schon ein neues netzteil gekauft und dieses eingebaut , aber es passiert nix. Der pc gibt einfach kein mucks von sich  :(
strom kabel hab ich auch schon ausgetauscht.
Kurz bevor der pc einfach ausgegangen ist gabs 2-3x ein knacksen , im netzteil sind auch mehrere schwarze stellen.
CPU hab ich ausgebaut und geschaut ob da irgendwas verschmort ist , aber sieht alles normal aus. Woran kann das noch liegen ???

mfg



Antworten zu PC geht nicht mehr an , Netzteil nicht defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch ein defektes Board sein.

Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner gestern morgen angeschaltet und als ich später wieder hingegangen bin war der Computer aus.

Als ich wieder versuchte den Computer anzuschalten hörte ich nur wie der Lüfter von Netzteil lief und nichts weiter ist passiert.

An was liegt das nun? Ich habe mir schon manche Berichte hier durchgelesen, aber in denen habe ich nicht dieses Problem geholfen.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann.

wahrscheinlich das gleiche problem wie in antwort 1 vermutet wurde!

Also ich hab meinen Computer auseinander genommen und es hingen dann nur dass mainbord und die lüfter dran.

Die Lampe vom Mainboard hat geleuchtet und alle Lüfter liefen, kann es dann trotzdem am Mainbord liegen?

Gruß

kannst du den rechner noch im abgesicherten modus starten,es könnte auch die festplatte sein!


« Ram AustauscgTreiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...