Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bringe ich meine tastatur zum laufen

ich habe easymetin2 insatliert dan habe das erstmal 2 tage lang angelassen dan habe  ich rattatoullie gespielt dan ging das nicht und ich habe auf dem pc geschlagen nun starte ich den pc dann ist alles dunkel aber noch ein bischen erkennbar jezzt klike ich auf den benutzer und will mein pws eingeben und da erscheint nix
ich habe tastatur raußgenommen und jetzt geht sie nicht mehr richtig rein was machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  :'( :'( :'( :'( :'(


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: easymetin2



Antworten zu Windows XP: Wie bringe ich meine tastatur zum laufen:

 

Zitat
nicht und ich habe auf dem pc geschlagen

Soll das ein Trollversuch sein?
Du "schlägst Deinen PC" und gibst als letzte Änderung ein, dass irgendein dämliches Spiel installiert wurde. Hallo?!

Verhau Deinen Computer in Zukunft nicht mehr, dann klappt's auch mit der Hardware

*kopfschüttel*  :o 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe tastatur raußgenommen und jetzt geht sie nicht mehr richtig rein


Ist das vielleicht ein Laptop?

Dann kann man schon fast von einem Totalschaden ausgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
nun starte ich den pc dann ist alles dunkel aber noch ein bischen erkennbar
Falls es sich um ein Notebook handelt, dürfte auch der Inverter im Eimer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sag ja, Totalschaden!


« Grafikkarte Aktivieren - Einbauen ( PCI - EX )Pc startet nich wirklich..hilfee! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....