Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound geht nicht mehr!

Hallo,
Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Sound am PC nicht mehr geht.
Ich habe gestern ganz normal Musik gehört und auf einmal ging die Musik aus.
Ich habe sofort probiert den pc neu zu starten aber es hat nichts geholfen.
Dann habe ich die Boxen gecheckt und die sind auch in Ordnung. Denn habe ich den neuestens treiber für meine Soundkarte installiert. Aber nichts hat geholfen. ???
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Betribessystem: Windows XP
Soundkarte: Realtek high defenition Audio
Pc: ca 3-4 jahre alt

DANKE schonmal im vorraus 8)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sound geht nicht mehr!:

Ne das ist ja der neuste Treiber...
Der geht aber nicht...
Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ??? Sollte dir weiterhelfen, den richtigen Treiber zu finden:

 

hast du den alten vorher über den Geraätemanger deinstalliert und ein Neustart durchgeführt bevor du den neuen installiert hast?
es auch mal versucht im abgesicherten Modus zu installieren?

Ja super vielen Dank es funktioniert  ;D


« Pc zu heiß?!Betriebssystem bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....