Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ES LEEEEEBT !!!

Also entweder war die CPU nicht richtig eingebaut oder das Reset von BIOS hat geholfen, nun läuft das Ding wie ne 1!
Klar, der CPU-Kühler ist nicht der beste, aber er tut seinen Dienst. Zu laut fand ich ihn jetzt mal noch nicht, aber hab ihn auch noch nicht groß belastet.

TROTZDEM DANKE FÜR DIE HILFE !!! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann weiterhin viel Erfolg! ;)


« SLI mit einer GTX295 und GTX260kALTSTARTPROBLEME (Einfrieren,, Blackscreen oder Bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...