Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt die geforce 9800gt auf ein asus M2N68-AM SE2?

Passt die 9800 GT (http://www.amazon.de/gp/product/B001F6IWPI/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QT5XMTNTAAC5WJWD9CC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)
auf ein Asus M2N68-AM SE2?
da die karte auf dem bild nach mehreren slots aussieht hab ich mir die frage gestellt ob sie auf jeden (speziell mein) mainboard passt ...
im moment steckt ne 8600 drin <.<

ja sry ist ne noobfrage aber lieber dumme frage stellen als 100€ raushauen und sich ärgern...
und bitte keine 'kauf doch lieber die' oder 'die und die ist aber besser' kommentare ich habe mich entschieden (falls die karte passen sollte)

danke schon jetzt einmal

 



Antworten zu Passt die geforce 9800gt auf ein asus M2N68-AM SE2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbstverständlich passt die 9800GT da drauf. Für 100€ würde ich die aber nicht mehr kaufen. Da gibts bessere Modelle für das Geld.

Welche CPU und welches Netzteil hast du?
Die Karte muss nämlich zur CPU passen und das Netztteil muss genug Strom dafür liefern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als direkter preislicher Konkurent, wäre hier die HD5750 angemessen, die um einiges stärker ist, aber ähnlich viel Energie braucht. Dafür sollte aber schon ein stärkerer Dualcore drin stecken.


« Windows 98: 2.Festplatte wird nicht angezeigtExterne Festpallte wird nicht angezeigt : »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...