Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: grafiktreiber samsung R40plus

Suche einen Grafiktreiber für mein Notebook Samsung R40Plus mit XP Prof


Mein Computer-System: Ich habe neue Software (XP) installiert:

Es wird keine Grafikkarte erkannt. Die zip-Treiberdatei von Samsung ist defekt, mit der reparierten funktioniert ATI nicht. 



Antworten zu Windows XP: grafiktreiber samsung R40plus:

Die Chipsatztreiber hast du zuerst installiert?
Falls nicht, so solltest du das als erstes tun, denn sonst geht alles andere nicht. Sehr wichtig!

MfG

*Otto*


« Bios Update? Prozessor nicht erkanntWindows XP: ich hab irgendwas gelöscht,jetzt kann ich keine musik mehr hören etc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...