Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte?

Serwas Leute ich baue jetzt gleich mein neues mobo ein und meinen neue CPU.
Spiele dann wieder Windows Xp drauf.
Jetzt hatte ich ein paar Filme oben auf der Festplatte hatte aber keine Patition erstellt also mußte ich sie komplett ablöschen hab aber eine zweite Festplatte gefunden und sie eingebaut und formatiert und die Filme rübergezogen.
Soh jetzt meine Frage kann ich die Festplatte dann einfach einsetzten und die Filme wieder rüberziehen oder nicht hab sowas noch nie gemacht deswegen frag ich gleich könnte ja auch ganz esay ablaufen das ichs einfach rüberzieh wieder aber wenn nicht hab ich ja schon die Antwort... *ggg*



Antworten zu Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kein problem, einfach auf master und slave achten, sonst soll es kein Porblem sein


« Kein Bild auf den Bildschirm???Zweite Festplatte geht beim starten aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...