Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Bluetooth geht nicht

Hallo zusammen.

Ich habe Windows 7, wo auch schon Bluetooth herstellermäßig installiert war.
Es geht aber nicht.

Mein Gerät wird zuerst erkannt und wenn ich Daten übertragen will, wird mir angezeigt:kein Gerät gefunden.

Bei den Treibern und dem Gerät selbst steht: betriebsbereit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
danke



Antworten zu Windows 7 Bluetooth geht nicht:

Welchen Treiber hast du denn?

Keine Ahnung wie genau die heißen, aber das sind die aktuellsten. Also dürfte es nicht daran liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ist der Adapter defekt,oder hat einen Wackelkontakt

Wenn Sie die Treiber wissen wollen,könnte vielleicht SIW helfen.

john97

Meine Treiber sind alle auf den neuesten Stand und der Adapter funktioniert aus.
Mir wurde angezeigt: Side by Side Konfiguration ungültig. Keine Ahnung was das sein soll.

Hat jemand eine Idee?


« laptop startet nichtNetzteil-Üblen Geruch beseitigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...