Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Palm Sprache umstellen

Hallo Leute

Ich habe ein Problem. Ich bezitze einen Palm m500. Die Sprache ist, oder solte Deutesch sein. Ichhabe dieses Teil vergessen zu laden und die Batterie ist voll entladen. Nach dem laden war der Palm dann plötzlich auf englisch. Wie kann ich dieses Teil wieder auf deutsch umstellen. Reset hat nichts gebracht. Wer hat eine Idee ??

Danke für jede Hilfe.

Gruss mur



Antworten zu Palm Sprache umstellen:

niemenad eine Idee ??

Hallo,

hast Du eigentlich eine Lösung gefunden ?

Gruß
Michael


« kein Signal DVI VGA AdapterProblem mit optischer Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...