Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Und Guten Morgen!
Ich bin echt am verzweifeln.
Heute Morgen als ich mein Notbook gestartet habe ging es Problemlos und als ich mich im Windows angemeldet war, hat er mir sofort senkrechte streifen mal links angezeigt , mal rechts angezeigt dann kamen die in der Mitte mal zu sehen. Es hat auch nichts geholfen mit Antitschen auf dem Monitor musste dann den Startknopf drücken und wieder neu Starten danach ging es.
Könnte es sein das die Garka kaputt ist oder eher das Display wie schon besprochen?
Nur ich weiß nicht ob mein Esprimo V 6545 ein Grafikchip oder nee gesteckte Karte hat.
LG Matthias

Ich verstehe Deine Verzweiflung gut - aber ich kann leider nicht mehr sagen, als ich bisher sagte.
Mutmaßungen, die auf "Nichts" basieren, sind nicht meine Welt. Und nützen Dir auch nichts.

Jürgen


« onboard soundcard installierenWindows XP: Treiberprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...