Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CANON MP 560 Drucker antwortet nicht ???

seitdem ich meinen drucker nach dem platzwechsel einfach abgestöpselt und danach wieder angeschlossen habe, funktioniert er nicht mehr ! ???

ich habe den treiber neu installiert und sämtlich epots ausprobiert...immer die gleiche fehlermeldung aller pc`s: der drucker antwortet nicht.
also erkennen die geräte den drucker, der tuts aber nicht. er ist gerade 1 jahr alt. hat jmd ne idee dazu ? bin kurz vorm explodieren  8S


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« fehler beim hochfahren ohne MeldungenFestplatte anscheined kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!