Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hei Leute  ;D
Ich habe Eine kleine Frage: Also ich wollte mir eine neue Grafikkarte ich ahbe DDR3 so ich finde jetzt eine Grafikkarte die GDDR 5 läuft die dann auf'm meinen PC oder geht das?
Danke für Antworten
 



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte wird durch welche ersetzt?
Was ist sonst in dem System verbaut?

Grundsätzlich ist das möglich, da die Grafikkarte eine in sich geschlossene Platine darstellt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsspeicher:GEIL 4 GB DDR3-RAM PC1333 CL7 2x2GB KIT2
Netztteil:ATX 550W 120mm Lüfter
und das ist meine alte Geforce 8600 GT
und ich wollte eine Radeon HD 5770
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU?
Das Netzteil scheint mir ein qualitativ minderwertiges Nonameteil zu sein, wenn du mit der 5770 Probleme bekommen solltest, teste es mit einem hochwertigen Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jho gut danke für deine schnelle hilfe neh
werd ich machen wenn die nicht geht 


« Suche Anschlußbelegung für ALTES Floppy (ca.1995)Habe kein Ton mehr nach neu Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...