Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire

ich habe mir in media arkt ein laptop von acer aspire 338g und habs mir in ratenzahlung geholt ich würde gern es zurückgeben ist dass möglich?


 



Antworten zu acer aspire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musst du schon bei mediamarkt fragen.

klemm dir dat teil unter den arm ,fahr da vorbei und rede mit denen.
kulant ist der laden schon.
event.machen die das.
inerhalb von 6 wochen ab kaufdatum kannste das teil ,ohne beschädigung event zurückgeben.
verpflichtet ist der verkäufer jedoch nicht.
 

« Letzte Änderung: 21.11.10, 10:40:37 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider habe ich mein laptop schon länger gekauft aber danke noch mals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bedeutet denn "schon länger"?

sach ma ne zahl in monaten oder jahre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1 jahr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach einem Jahr willst du das zurückgeben ??? Wohl eher nicht, dass die das einfach so zurücknehmen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weißt du eigentlich wie man dass sxchreibgeschützt auf einem datenträger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Order werden ab XP immer Schreibgeschützt gekennzeichnet, das spielt aber keine Rolle.


« PC bleibt stehen, Festplatte das Problem?Windows 7: DVI Schnittstelle erst nach ca 6 Minuten aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...