Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlueScreen Problem Windows 7

Hallo, ich habe ebenfalls ein bluescreen fehler, seit ich letztens ein programm runtergeladen habe.
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
*** iastor.sys - adress FFFFF880010FD4FF

was heisst das nun, Und was kann ich tun ? ??? :( ???
(ich habe ein acer aspire notebook, windows 7 home premium 64 bit)



Antworten zu BlueScreen Problem Windows 7:

Dieser Fehler verweist auf einen deffekten Intel Raid Storage Treiber.
Da du ja keine Angaben zu deinem System gamacht hast, könnte eine fehlerhafte Festplatte im Raidverbund sein

ok hier was ich so herausfinden konnte :
intel core 2 duo cpu p7450 2.13 gHz

system bios version 1.21

4 gb ram
512 mb nvidia grafikkarte

kp wo finde ich denn / was brauchen sie denn noch um mir helfen können ?

Welches Notebook ist es? Ich nehme nicht an, dass es 2 Festplatten verbaut hat. Fällt schon mal der Raidverbund weg.
Versuche doch mal Taste F8 mehrmals beim Start drücken, aus dem nun ersichtlichem Menü eine Systemreparatur durchzuführen.

es ist das 3d notebook von acer, das aspire 5738dg
richtig, nur eine festplatte
das hab ich schon getan, diese systemreperatur,ohne erfolg
hab leider auch am anfang kein systemabbild gemacht, sonst hätte ich das getan
systemwiederherstellung auch erfolglos... :(

Den Chipsatztreiber für das Notebook neuinstallieren,(ohne Garantie) müsste funktonieren.

Gemeint ist der Intel Matrix Storage Manager,für Mobile Intel Sata und AHCI Support,
Treiber CD doch sicherlich vorhanden,oder Virus eingefangen beim Download?


« Probleme mit SoundkarteWindows XP: Computer booted oft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....