Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re: treiber wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mir bei PEAR DVB-S USB Sat Box gekauft die sehr gut funktoniert hat. Leider erknt mein System (Win7 64bit) den Treiber nicht mehr.

 Ein Treiber-Check sagt einige up dates wehren schuld oder ich muss im Bios den Gamg Port deinstallieren da es sich um eine 32bit version handelt.
Alles ohne erfolg Hat jemand eine Idee?

Danke und  Tschüß Softius  



Antworten zu Re: treiber wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1043

Bei Pearl hast du mal nach aktuellen Treibern geschaut?


« Windows Vista: Tastatur verstelltHabe ein Problem mit meinem Motherboard ! PLS HELFEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...