Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafiktreiber

Hallo,

Wofür brauche ich den Intel Corporation - Display - Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family? Sind damit die Videos schneller wenn ich den runterlade?

Gruss



Antworten zu Win XP: Grafiktreiber:

Hi Schau mal in Deiner Systemsteuerung. Dort findest Du die Geräte (unter System), die Chipset Treiber brauchen. Manchmal nimmt XP auch eigene Treiber und bei manchen Boards funktionieren die auch. Bei manchen Boards fehlen Dir aber ohne die Treiber bestimmte Funktionen Deines PCs, die wären Onboard Netzwerkkarten, Soundkarten (Chips), Host Brücken etc.
gruß tobias

soll ich nun das update machen ?
habe vista meinst du systemsteuerung dann Geräte-Manager und wie seh ich was dort was braucht?

mit diesen link wird dir genau beschrieben wie du deine chipsatztreiber findestklick hier

wie kann ich den grafiktreiber wieder deinstallieeren finde unter vista nichts von zuletzt installierte updates und verlauf steht jedoch das es instaliert wurde.

 

deine grafikkartentreiber findest du in der systemsteuerung unter software

gib nichts was software heisst es geht nicht zum deinstallieren

erste frage wenn du was installiert hast ,dann kann man es auch wieder deinstallieren egal welches system du hast 2.frage ist weil ich neugierig bin ,warum ist dein gastname immer anders hat das ein grund? 

normalerweise kann man die updattes wieder deinstallieren steht ja immer update deinstallieren bei den installierten aber bei den treibern steht das nicht mehr bzw es ist nicht in der liste zu finden.

kann dne namen nur 1 mal benutzen deswegen immer ein anderer gastname...

hi ok verstehe mit name sorry
1.also du mußt deine updates ertmal benutzerdefinierend einstellen
2.gehe auf start dann systemsteuerung dann software da stehen deine installierten grafiktreiber
3.wenn du diese weg gemacht hast suche dir die aktuellen chipsatztreiber deines boards diese muß du installieren
4.wenn du aktuellen chipsatztreiber schon hast dann suche dir die aktuellen grafiktreiber die findest du bei den hersteller deiner grafikkarte
P.S.wenn du updates ziehst dann benutze nur die sicherheitsupdates deines systems wenn du alle nimmst könnten die dein system auch schaden
also viel glück dabei
gruß tobias

ich habe jetzt den neusten chipsatz weil der letzen der vor em update drauf war nicht mehr hergestellt werden konnte.

nervt mich nur das bald die festplatte voll von updates ist.


« WebCam lässt sich nicht einstellen..PC aufrüsten - brauche ein wenig Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...