Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam lässt sich nicht einstellen..

Hey Leute,

ich hab mal wieder ein Problem.
Ich kann meine WebCam (Logitech QuickCam Communicate STX) leider nicht einstellen - Helligkeit usw.

Fotos machen kann ich allerdings ganz normal, trotzdem nervt es tierisch.

Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Pro, Gerätemanager meint es ist alles okay und die Treibersoftware ist auf dem neusten Stand.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat!

Danke



Antworten zu WebCam lässt sich nicht einstellen..:

« Letzte Änderung: 27.12.10, 00:38:40 von tobi.lo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den Treiber runtergeladen und installiert, hatte den Treiber aber auch schon vorher.

Keine Wirkung.. 

hi probiere es mal mit einer anderen cam
gruß tobias


« Ruckeln + Soundknistern: Ist meine CPU schuld?Win XP: Grafiktreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...