Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmauflösung

also  ich habe nvidia treiber installiert habe und nach dem neustart ist die auflösung zu groß nun will ich ne 1400x900 auflösung (systemsterung-> nvidia systemsteuerung--> auflösung ändern--> benutzerspezifische auflösung erstellen...1400x900 ok) dann ist die auflösung diesesmal aber ZU groß, ich musste sogar runterscrollen um den ganzen bildschirm zu sehen. was kann ich tun damit alles wieder normal ist? vor der installation war die auflösung auch auf 1400x900 und alles war perfekt.. =/
kann mir iwer helfen?



Antworten zu Bildschirmauflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, falls du Windows 7 hast mach einen echtklick auf den Desktop unt klicke auf "Bildschirmauflösung". Da kannst du die Auflösung dann hoch bzw. niedrig einstellen.

Felix158

also hab vergessen dazu zu schreiben also nein ich habe kein win 7 ich habe win xp (service pack 3)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also  ich habe nvidia treiber installiert

Und vorher auch Chipsatz-Treiber und alle anderen Mainboard-Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du brauchst nur die Chipsettreiber.

Felix158

PS: Probier auch mal die Bildschirmauflösung aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du brauchst nur die Chipsettreiber.

Aha ... nein?

« Suche Kühler für GrakaNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...