Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: externe Festplatte funktioniert nicht mehr

Pc ist während Datenübertragung von externer Festplatte abgestürzt, seitdem wird diese nur noch als lokaler Datenträger erkannt und bei versuchtem zugriff die Meldung, dass der Datenträger vor Verwendung erst formatiert werden müsse, angezeigt. Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: externe Festplatte funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort,
gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, auf der platte sind etwa 800 GB daten
ich hab leider nicht viel ahnung von computer, aber gibt es nicht vielleicht irgendeinen weg die festplatte wieder funtionstüchtig zu kriegen ohne die daten voher zu sichern ?


« Fehlerhafte Farbdarstellung bei ATI Radeon HD 5450 am HDMI AusgangMein rechner fährt nicht mer hoch :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...