Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi bin wieder da. wenn solche streifen oder pünktchen auftauchen ist meistens die graka hin. ich wollte testen ob es bei dir an den treibern lag, weil da diese fehler auftraten. scheint doch an der graka zu liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann liegts wohl an der Grafikkarte. Ich muss mal schauen was eine neue, gleichwertige kostet.

Im übrigen ist es so, dass ich nun die Auflösung runtergestellt und auf 32 Farben umgestellt habe. Außerdem klassischer Style (nicht mehr Vista Design). Bei diesen Einstellungen wird mir zwar am Anfang beim starten des Systems die Anzeigetreiber Fehlermeldung angezeigtm aber der PC arbeitet normal. Also bis jetzt bin ich weder rausgeflogen noch ist der PC hängengeblieben. Wie kann man das erklären?

Diese farbigen Pixel/Streifen sind auch weg. Im Bios beim PC Start nicht aber sobald Windows startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee hat sich erledigt. leider doch keine besserung. icvh brauch nen neuen pc  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade wurde mein Bild schwarz und eine Meldung des Monitors kam, ich betone: Des  Monitors

Irgendwas von "außerhalb der Frequenz".

Nach 10 sekunden kam dann das normale Bild wieder. Es wird immer verrückter.

 :(

Seit einer Woche oder so, habe ich auch die Fehlermeldung R300 Anzeigetreiber... bla blubb...

Griever, wenn ich das so lese wird mir schlecht! Hoffentlich wird das mit meinem Laptop nicht auch so übel wie bei deinem PC.

Mein Problem ist allerdings wohl nicht so drastisch wie deins. Ich habe Probleme mit Vids auf YT. Aber ansonsten noch keinen weiteren Fehler bemerkt.

Neue Treiber habe ich installiert. Hat nichts gebracht.

Welche ATI hast du denn Griever?

Jedenfalls nie wieder Vista und nie wieder ATI! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay kurzer Bericht:

Habe mir heute eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Kostete 79,99€ die Karte. der PC läuft nun wieder einwandfrei.

Wenn ihr durch google oder sonst wo auf diesen Thread stößt und euch fragt, was mit eurem PC los ist: Es liegt an der Grafikkarte.


« Partition Magic Fehler meldung Error#702Computer schmeißt mich nach 10min aus dem Spiel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...