Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hp Computer geht nicht mehr an

Hallo
Ich habe ein Computer marke Hp dc7100cmt ich habe nähmlich ein problem. das problem ist der Rechner geht nicht mehr an. ich drücke den Power Knopf geht 1 sekunde an aber wieder aus. Kann jemand mir helfen Bitte


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hp Computer geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Grafikkarte Neu trozdem schwarzer BildschirmGrafikkarte - Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...