Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber von Tv-Karte: TBS 8910 win7 64bit

Hallo,

bin auf der Suche nach einen Treiber für meine Tv-Karte.
Ich weiß dass es einen Treiber gibt habe nur leider die CD nicht mehr. Den Treiber habe ich auch schon im Internet gefunden. Aber das war schon ein paar Monate her..
Hab jetzt WIndows neu installiert und brauch unbedingt den Treiber wieder. Bitte helft mir.

Die genaue bezeichnung der Tv-Karte ist: TBS 8921 PCI DVB-S2 TV Tuner card

Und dass hier ist die Herstellerseite: http://www.tbsdtv.com/ leider wird meine Karte dort nicht mehr aufgelistet, obwohl die ca 4 Jahre alt ist...

Bitte helft mir. Will endlich wieder Fernsehen.

MfG
Tv-Freak

 



Antworten zu Suche Treiber von Tv-Karte: TBS 8910 win7 64bit:

muss leider was korrigieren.

im oben stehenden Text steht tbs 8921 meine natürlich die 8910.
 

schließe mich der Suche an..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die hier:

http://www.buydvb.net/download2/TBS8910/8910Driver.rar

Ansonsten schreibe den Support an. Evtl. bekommst du dann die Treiber für die Karte.

Hey echt Klasse von dir!! Klappt 1a.

Vielen lieben Dank hab gestern 2 stunden erfolglos gesucht.....

Thread kann geclosed werden ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.

Nö, geschlossen wird der nicht. ;) 


« 2 Monitore mit HDMI betreibenWindows XP: brauche die treiber für das Motherboard Compaq 0804h danke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...