Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc kaputt aber finde Fehler nicht.

Also mein PC ist wohl am ..,..Leider finde ich den Fehler nicht. Hier erstmal alles vorab.

PC ist eingefroren. Pc ausgeschalten und wollte ihn wieder hochfahren. Pc ging sofort wieder aus. Das ganze einige Male versucht. Pc ging immer zwischen 2 und 5 Sekunden wieder aus. Pc auf und geschaut. Alle Lüfter liefen und Festplatte sprang an. Dachte Netzteil ist vielleicht defekt und hab einzelne Teile abgekoppelt. Gehäuselüfter, Laufwerkt, graka, festplatte. So daraufhin ist der PC hochgefahren und war stabil. Langsam hergegangen und wieder alle Teile angekoppelt. Pc lief weiter stabil aber kein Bild. Von meiner aktuellen Graka lief der Lüfter nicht, weiß aber nicht ob der überhaupt bei start anläuft. So Graka getauscht und der Lüfter läuft. Allerdings auch kein Bild. Ram, Mainboard, CPU angeschaut und sieht alles gut aus. Scheint nicht zu heiß geworden sein. So dann hab ich den Cmos gelöscht durch jumper tausch und Batterie raus. Kein Efekt. Immernoch kein Bild.Hab Tastertur angeschlossen und wollte sehen ob er Das Betriebssystem läd. Passwort blind eingegeben aber es kam kein Ton von Windows. So nun hab ich mir einen Speaker besorgt und angeschlossen. Dachte er sagt mir was kaputt ist.Auch kein Ton. Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen kann.

mfg.

Basica

Ps. ein paar Daten vom System

Intel Q9450
asus p5n-t deluxe mainboard
Nvidia 260GTX
520Watt Netzteil
500Gb HDD Samsung
4Gb DDR2 ram Kingston
 



Antworten zu Pc kaputt aber finde Fehler nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Möglich, dass dein NT nicht mehr genügend Spannung liefert. Dann passiert sowas eben auch, wie du es beschreibst.

Naja das mim Netzteil wird schwer. Hab kein zweites.Zum keins das soviel power liefert. Ich versuch mein altes für das Mainboard zu nehmen (320Watt) und mim aktuellen den Rest zu betreiben.

Was mir noch eingefallen ist. Ich kann den Pc normal starten über den An-Knopf aber aus geht er so nicht mehr. Muss ich über den Netzschalter machen.

greetz


« unzufrieden mit der leistung meines vaio notebooksWindows 7: Check cable connection. . ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...