Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber EeePC unter Windows 7 - FN Tasten

Ich habe auf einen EeePC 1005HA Win 7 professional installiert und vorher komplett formatiert.
Jetzt gehen die FN-Tasten nicht mehr und das touchpad hat auch einen Hau.

Wird ein Treiber Problem sein. Also hab ich diese ATK Paket von Asus wieder installiert. Aber jetzt geht nur hell/dunkel über die FN Tasten.
Auf meinem EeePC 101MT habe ich unter Win 7 noch den Asus Hotkey Service, damit geht da alles.
Wenn ich den aber auf dem 1005HA installiere geht keine FN Taste mehr und er gibt mir dazu noch eine Fehlermeldung dass die Touchpadtreiber nicht vorhanden sind oder sowas.

Aber schon Stunden gesucht aber keine passenden Treiber gefunden :(



Antworten zu Treiber EeePC unter Windows 7 - FN Tasten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Win 7 professional installiert und vorher komplett formatiert.
Jetzt gehen die FN-Tasten nicht mehr und das touchpad hat auch einen Hau.
Aha.

 
Zitat
Aber schon Stunden gesucht aber keine passenden Treiber gefunden
Aha. Auf der Seite des Herstellers?? Dann wird es wohl auch keine spez. Wi7 Treiber geben.Also XP-Treiber oder Vista-Treiber verwenden.

Ja bei Asus war ich als erstes...die hab ich schon versucht.

Wenn es damit getan wäre die von XP zu nehmen ginge es schon?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist mit denen für Windows 7, die gehen nicht oder ?
Würde mich aber wundern.

Wundert mich auch.
Also ich hab die ATK Hotkey installiiert und die Touchpad Treiber davon.
Gehen tun damit aber nur, wie gesagt hell/dunkel und ich meine noch Ruhezustand. Aber 80% der Tasten nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Chipset-Treiber wurde nach der Installation auch als erster installiert ?

Das habe ich leider nicht selbst gemacht. Aber ich gehe von ja aus.
Falls nicht kann man da noch was abwenden? schwer vermutlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

man kann es versuchen, ihn einfach jetzt mal zu installieren.

Ok habs versucht...aber keine Verbesserung :(
Also hab nochma geguckt
es geht exakt hell/dunkel, Ruhezustand und wlan an/aus

Guck dir mal dieses Forum an, vielleicht hilft dir hier was weiter
Klick mich


« Windows XP: XP Audiogerät nicht installiert bzw. beschäftigtVista: Kein Audiogerät installiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...