Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Notebook hängt sich auf.

Hallo,
Habe ein Notebook bestellt von der marke lenovo G560e.
Der gerät ist 2 tage alt, heute als ich ihn ein bisschen länger anließ und musik hört wurde der bildschirm schwarz und die musik stoppte und das Notebook fing an zu Brummen. Das Brummen kam definitiv von der musik weil sie  sich auch aufhing.

Hat jemand das Selbe problem?? oder weiß jemand was es sein kann.
lg


Mein Computer-System:
Lenovo G560e
500 gb Festplatte
2gb Arbeitsspeicher
Windows 7 home premium

   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Notebook hängt sich auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Domol,

tritt der Fehler häufiger auf oder war das jetzt einmalig?

Falls er häufiger auftritt, passiert es immer nach einer gewissen Zeit? (Temperatur,Energieveraltung überprüfen)

Tritt das Problem immer beim gleichen Lied(z.B. bei minute x auf?) dann ist evtl. die Datei beschädigt.

Welchen Player benutzt du den?

gruß PC-Hilfe

Hey PC Hilfe...
Also heute ist es 2x passirt. Habe nicht auf die gradzahl geguckt akku ist eigentlich immer voll.

Wegen der musik
habe musik über youtube gehört.
als ich ein video anklickte wurder er immer langsammer..
dann bildschrim wurd schwarz und brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ganze zeit.
musste powerknopf drücken damit ich ihn neustarten konnte.

hi,das beste was du machen kannst,ist die garantie in anspruch nehmen

Pc Hilfe habe grad schnell Everest gedownloadet und der zeigt mir folgende Grad zahlen (CPU) an.


CPU 50°C  (122°F)
1CPU 1 Kern 52°C (126°F)
1CPU 2 Kern 50°  (127°F)

Würde gerne die Garantie nehmen. nur brauche das teil zum arbeiten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gerät händler um die ohren hauen.Anders kernen die nicht,das man solchen schrott nicht verkauft.
 

ja verstehe ich aber wenn du jetzt anfängst zu basteln bekommst du wohl keine garantie mehr,und wie willst du denn mit diesen müll arbeiten,oder hast du zuviel geld?

Werde da dran nix machen weder aufschrauben noch sonst irgendwas.
Ich verstehe nicht er ist 2 tage und hängt sich direkt auf.
Am liebsten hätte ich den heute ausem Fenster geballert

verstehe nicht dein problem bring den morgen zurück und fertig,alles andere ist das falsche


« Monitor (Nec) hat grüne/schwarze Streifen am Rand!Notebook, mit dem man Battlefield3 oder Call of Duty spielen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...