Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 lädt, doch dann no signal !

hallo zusammen,
ich habe grad ein bios reset durchgeführt was auch wunderbar geklappt hat.
der pc lädt jetzt meinen desktop ( hintergrund,programme,etc.) jedoch nach ca. einer halben minute kommt dann ''No Signal''. wo liegt das problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: No Signal



Antworten zu Windows 7: windows 7 lädt, doch dann no signal !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du ein Bild im abges. Modus (Taste F8)? Evtl. muss die Bildschirmauflösung und / oder die Bildwiederholrate an den Monitor entsprechend neu angepasst werden.

ja ich kriege ein bild im abs. modus. ich kann auch die bildschirmauflöser, etc einstellen, doch wenn ich dann in den normalen modus starte kommt wieder No Signal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstalliere mal den Grafiktreiber im abges. Modus komplett, starte anschließend den Rechner normal und installiere den Grafiktreiber neu. Ggf. auch mal am Monitor einen Reset durchführen (falls diese Möglichkeit gegeben ist).

jetzt kommt das No Signal auch im abs modus -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Monitor mal an einem anderen Rechner testen? Und mache bitte mal mehr Angaben zum System (Board, Grafikkarte, Monitor etc). 

« Letzte Änderung: 26.05.11, 18:22:58 von Daniel_Düsentrieb »

an einem anderen rechner funktioniert der monitor.

zum system:
Asus p5n-d mainboard
NVIDIA GeForce GT 430
AOC  LCD-monitor 177Sa


« PC Problem beim HochfahrenUSB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...