Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht plötzlich nur für 1sec an

Hallo da bei sli beim zocken nach 1st der rechner einfach neustartet wollte ich mahl jede graka einzeln testen. Habe dann 1 ausgebaut, dann wollte ich den pc an machen aber der pc geht 1sec an und wieder aus. Alle lüfter drehen sich und mainboard leuchtet au.
Hab die sachen scho ausprobiert

Andres netzteil angebaut.
CMOS Clear durchgefürt.
Bios batterie rausgenommen für 15 minuten.
Alle unnötigen verbraucher abgeklemmt.
Die andere graka eingebaut.

Hat aber alles nichts genützt

Ich bin etwas sprachlos das plötzlich der pc nicht mehr geht.

Mein System:
Intel Core I7 920
ASUS Rampage 2 Extreme
Gainward GTX 285 2gb SLI
OCZ DDr3 4 gb
Windows 7 Home Premium 64bit
Be-quiete Dark Power Pro P9 850W 



Antworten zu PC geht plötzlich nur für 1sec an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal das Board auf geplatzte Kondensatoren, oder anderes Ungewöhnliches.
Hat dein PC merkwürdig gerochen, verbrannt z.B.?

Lass nur einen Ram eingebaut, und versuch mit diesem jeweils in verschiedenene Slots zu starten.

Nein mein pc richt nicht nach verbrannt. Aber ich probier das mahl mit dem ram. Aber wenn einer noch mehr tipps hat an was das liegen kann. Dannn antwortet.

Hab das mit dem ram ausprobiert aber hat das problehm auch nicht gelöst. Was nun an was kann es noch liegen?


« Notebook startet kein BiosCD-Rom Laufwerk evtl kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...