Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ati mobility Radeon 5470 + i3 370m TOTAL LANGSAM?

Hey

ich musste festellen dass mein laptop total langsam ist?
klar ich weiß, die hd5470 ist nicht die beste karte aber spiele wie shift 2 wären doch spielbar oder nicht? jedenfalls bin ich davon ausgegangen.
Beispiel dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=0iQw3djzj94
er hat genau die gleichen kompronenten (mobility hd5470,4gb ram,i3)

allerdings eine viel viel bessere grafikleistung??? wie kann das sein? mein laptop kommt nichtmal annährend an seine leistung ran.

Ich habe gelesen dass man windows neu installieren sollte. das ist mir allerdings erstmal zu aufwändig zumal ich keine cd habe. McAfee etc habe ich allerdings schon runtergeschmissen.

Mache ich irgendetwas falsch? ich kenne mich nicht so gut mit laptops aus.

hiernochmal meine daten:
Toshiba Satellite l670D
- 4 gb Ram
-
Ati mobility Radeon 5470
- i3 370M




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiele, Treiber



Antworten zu Windows 7: Ati mobility Radeon 5470 + i3 370m TOTAL LANGSAM?:

Zuerst sollte Du Dir deine Recovery-Datenträger erstellen.
Wenn Du keine Windows-DVD dazu bekommen hast, dann lies im Handbuch (das gab es dazu!), wie die Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen sind.
Bei Toshiba geht das über den Disc Creator glaube ich.

Dann kannst Du anfangen, an Deinem System herumzubasteln.

ok hab ich gemacht, allerdings würde ich es erstmal ohne neuinstallation versuchen. kann jmd helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ned sagte nichts von einer Neuinstallation  ???

Die Recovery Datenträger sind eher für den Fall da, dass du etwas mehr Mist baust als beabsichtigt und das System gar nicht mehr startet. Ansonsten kannst du jetzt alles versuchen was nützlich erscheint.

Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche Fehler?

ne keine fehler. er ist einfach nur extremst langsam :(:( ich habe grade gta san andreas installiert. das spiel ist ca 6 jahre alt nicht mal das schafft er :(( in youtube bringen ähnliche laptops mit gleichen kompronenten viel viel mehr leistung.

ich habe an den energiespar optionen was geändert, hat nichts gebracht :(

helft mir bin total verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele Prozesse laufen im Taskmanager? Wie hoch ist die RAM-Auslastung?

Prozesse: 60
CPU Auslastung: 3-10%
Physikalischer Speicher Auslastung: 40%


« Windows und Bios startet nicht - PC kaputt?Win XP: DDR2 677mhz und 533mhz nebeneinander einstecken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...