Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sound-/Mikrofonprobleme

Mein Problem ist,das ein 5.1 oder ein Stereosound Headset angeschlossen ist, und der Computer nur ,,Monosound' abspielt, also z.b. beim Soundcheck,ist ein Geräusch eigentlich links von mir, höre ich den Sound auf beiden, das gleiche bei rechts...testet der Soundcheck meine rechte Headsetmuschel,höre ich den Sound auf beiden,testet er meine linke,kommmt ga kein Sound,bei meiner 2.1 Anlage betreibt der PC auch nur eine der beiden Boxen ...Außerdem erkennt der Computer kein Mikrofon ,obwohl es angeschlossen und funktionstüchtig ist ...Geräte funktionieren alle...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei keinem Programm ,nur wenn ich ein anderes Soundausgabe Gerät,sprich Boxen oder Headset anschließe)
Die Fehlermeldung lautet: EAccessViolation.



Antworten zu Windows XP: Sound-/Mikrofonprobleme:

EAccessViolation,bedeutet Zugriffsadressen Verletzung.
de und installiere deine sund treiber nochmal neu!


« Vista: darstellung auf meinen desktop haben einen totalen rot stichRechner nach durchblasen plötzlich defekt!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...