Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDEA Update klapt nicht

Ich habe ein Problem:
Mein Windows Vista hat ein Update für meine NVIDEA GeForce 9600 GS Grafikkarte welches bei jeder installation fehl schlägt. Nun Habe ich mir das Update manuel runtergeladen und versucht es zu installieren, woraufhin ich die Fehlermeldung "In NVIDEA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten" erhalte. Ich habe schon alles mögliche probiert :(
Ich kenn mich leider fast garnicht mit solchen Sachen aus..
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.



Antworten zu NVIDEA Update klapt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du den Treiber in welcher Version geladen?

Und warum willst du unbedingt dieses Update installieren? Hast du Probleme mit der Grafikkarte? Wenn nicht, wird dieses Update nicht benötigt. Also lasse es bleiben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafikkarten-Treiber finden Langlebigkeit von PC's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...