Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fast neuer PC läuft nicht richtig.

Ich habe einen ziemlich neuen PC, da die ältesten Teile dort ein halbes Jahr alt sind. Ich müsste eigentlich alles spielen können wenn der PC laufen würde aber das ist leider nicht der Fall. Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Komponenten folgen.

Windows 7 Ultimate 64bit
Maneboard: Gigabyte ep43t-usb3
Netzteil: 750 Watt
Grafik: Nvidia GeForce GTX 560
CPU: IntelCore2 Q8400
Ram: 3 mal 2GB Kingston 1333


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Fast neuer PC läuft nicht richtig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja... ??? was ist Dein Problem, welche Fehler ?
was macht er nicht ?

Gruss A K

Dann ist das Problem vor dem PC-mit der Fehlerbeschreibung weiss auch keiner warum.(treiber installiert?)

Ruckelts denn stark?Fliegst du aus dem Spiel etwa raus?Macht der Pc einfach nen Neustart unterm Spielen?Hast du dein Betriebssystem neu installiert oder sind viele Sachen etwa drauf?
Wär gut zu wissen,dann kann man helfen.

Gruß Muni6sam

Zitat von: marcking  date=1317304186
Wenn noch etwas anderes gewesen wäre wie z.B., dass Spiele abstürzen hätte ich es gesagt.


Solltest du schon am Anfang tun, damit wir solche rate spiele vermeiden können.


Was wurde dagegen unternommen?


-Chipsatztreiber aktualisiert?
-Grakatreiber aktualisiert?
-Neueste DirectX installiert?

Temperaturen während des spielen kontrolliert?

Es gibt Patches für die spiele versuch's mal damit.

 

« PC fährt nach sauber machen nicht mehr hoch!Windows Vista: Fehlermeldung bezüglich der Grafikkarte- Hilfeee !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...