Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Teile....nichts geht mehr

Hallo, Ich habe mir für meinen Rechner neue Teile gekauft (RAM, Mainboard, CPU-FAN) seit ich diese eingebaut habe, bekomme ich kein signal mehr an meinem Bildschirm(dieser funktioniert jedoch einwandfrei) alle Lüfter und die Festplatte laufen aber.

Was ich schon gemacht habe: Bios resetet Stromkabel und sonstige Stecker sind eingesteckt, Netzteil Funktioniert einwandfrei.Habe natürlich in anderen Foren gelesen aber keine der dort presentierten Lösungen Helfen bei mir

Mein Computer-System:
   
-Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-Win7 64Bit
-CPU: AMD Phenom X4 955BE
-Mainboard: M4A77TD
-16Gb(4x4) G-Skill 1066 RAM CL7
-Graka:ATI RAdeon HD 5830

Hat Jemand ne idee Worans liegen könnte? Thx im vorraus  :)



Antworten zu Neue Teile....nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es zunächst mit nur 4GB Ram, Vollbestückung können für den Speichercontroller eine Belastung bedeuten, die ohne Voreinstellungen im BIOS nicht so ohne weiteres läuft.
Sicher, dass du 16GB brauchst? Ich besitze die gleiche CPU und bin noch nie über ~3,2GB Auslastung gekommen, GTA IV - Win7 64-bit.

...habs eben ausprobiert.Klapt nicht Trotzdem danke :) Ich werde übers wocheende mal ersatzteile vonnem freund reinbauen und den defekten komponenten sollte es einen geben zu ermitteln.

Ich gebe zu 16Gb ist viel aber die Ram bausteine waren im Angebot deshalb habe ich mir direkt 2 kits bestellt. Mein Alter RAM war bei der Beta von BF3 ziemlich ausgelastet deshalb ab ich mir neuen gekauft :/

Hallo, Ich habe mir für meinen Rechner neue Teile gekauft (RAM, Mainboard, CPU-FAN) seit ich diese eingebaut habe, bekomme ich kein signal mehr an meinem Bildschirm(dieser funktioniert jedoch einwandfrei) alle Lüfter und die Festplatte laufen aber.

Was ich schon gemacht habe: Bios resetet Stromkabel und sonstige Stecker sind eingesteckt, Netzteil Funktioniert einwandfrei.Habe natürlich in anderen Foren gelesen aber keine der dort presentierten Lösungen Helfen bei mir

Mein Computer-System:
   
-Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-Win7 64Bit
-CPU: AMD Phenom X4 955BE
-Mainboard: M4A77TD
-16Gb(4x4) G-Skill 1066 RAM CL7
-Graka:ATI RAdeon HD 5830

Hat Jemand ne idee Worans liegen könnte? Thx im vorraus  :)



Hat sich erledigt.

Prozessor inkompatiblität :(

Problem Solved.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A77TD/#CPUS

Diese Tabelle sieht das anders ::)

Das Mainboard hatn Am3 Sockel der 955BE braucht aber Am2+ ......steht auch in der anleitung gaaanz klein das keine am2+ sockel kerne untersützt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.10.11, 00:58:55 von der_mensch »

« MainboardsWindows 7: apu übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...