Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop geht nicht mehr an

Hilfe! Mein Laptop geht nicht mehr an. Wenn ich ihn anschalte dann geht er zwar erst an, aber mehr als "Windows startet" und der Ladebalken kommt nicht. Es geht nicht über den Ladebildschirm hinweg, da kann man warten wie man will. Er ging auch schon den ganzen Tag einfach grundlos aus, ohne Update oder Konfiguration.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?  ???



Antworten zu Acer Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt er bei dem Ladebildschirm hängen, oder geht der Rechner aus?

Falls der Rechner einfach aus geht, nimm mal den Akku raus und versuchs mal nur mit Stromkabel. Wenn das verbesserung bringt, ist wahrscheinlich etwas mit dem akku los.

Wenn windows nach dem Ladebalken "stehen bleibt" mach folgendes:
Ab dem Anschalten des Rechners ganz oft hintereinander die F8 Taste drücken.
Du solltest dann in ein schwarz/weisses Menü kommen wo du den Rechner im Abgesicherten modus starten kannst.

Versuch mal ob das geht und schreib dann noch mal.

Es hört sich aber nicht so schlimm an. Mach dir erst mal keinen kopf.

Gruß redy.

Also ich komme schon in den Windows Bildschirm, aber es kommt eben nur "Windows wird gestartet" und mehr nicht, das kann man stundenlang starten lassen und er macht einfach nicht weiter.

Das mit dem Akku hab ich schon gemacht, ich probier das mit dem F8 mal, danke schonmal :)


« Win XP: Vimicro Webcam software geht nicht auf ComputerWindows XP: Drucker lässt sich nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...