Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop seit kurzem sehr sehr langsam

Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop
Seit kurzem bekomme ich bei dem Bildschirm wenn er das Passwort verlangen sollte einfach nur nen Blackscreen. Zuklappen, warten bis er im Ruhezustand ist und dann Windows fortsetzen hilft, dann geht er wieder, aber sehr langsam...
Festplatte wurde defragmentiert, unnötige Autostartprogramme entfernt und unnötige Programme deinstalliert.

Habe keine Ahnung was los ist. (Vilt. ein RAM defekt?)

Mein Laptop:
Dell XPS 15
Intel i7 Q740
4 GB RAM
500 GB HDD
Nvidia GT 435m



Antworten zu Laptop seit kurzem sehr sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob der Ram defekt ist kannst du mit MemTest herrausfinden. Ansonsten könnte es ein Virus sein. Virenscanner aktuell und Vollscann ausführen. Wenn der nix findet kannst du auch ein Log von Malwarebytes posten, dass aber im Antivirus Forum.
mfg 

Ok, danke werde ich machen.


« mein computer stürzt immer wieder ab[Kaufberatung] Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...