Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen loop , ks.sys

Hallihallo!

Ich bab da ein kleines Problemchen mit meinem PC.

Und zwar siehts so aus, das der PC beim Windows Boot immer mal abstürzt mit einem Bluescreen. Dies looped dann gerne 10-20 Minuten lang, bis er irgendwann doch schafft hochzufahren. Im Betrieb gibts dann lediglich Probleme mit dem Sound aber keinerlei Abstürze mehr.

Bluescreen wirft folgende Meldung:

Fehlercode 0x0000003B
ks.sys
0x00000000C0000005

0xFFFFFA60025D6C36
0xFFFFFA6006011660

Irgendeine Idee, worauf sich das beziehen könnte? Ram und Slots getestet - Jeden Ram auf jedem SLot probiert, immer der selbe Fehler. Schätze die kann ich ausschliessen, oder das Mainboard hat komplett ein Eck.

Wenn ihr spezifische Daten braucht bitte nachfragen, geb ich dann gerne noch raus.


« Mauszeiger wandert von alleine??Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...