Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der passt. Laut Datenblatt haben beide Speicher (Corsair und Nanya) CL 5-5-5. Von daher sehe bei diesem "Zusammenspiel" keine Probleme.

« Letzte Änderung: 02.01.12, 20:12:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Auf dem eingebauten (onboard) RAM steht:
Nanya 1034
NT5TU128M8DE-AD
028036Z1FV 2 CN


ist es das, was du meinst oder findet everest noch etwas anderes heraus?

LG, Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön!!!!!

Und schönen Abend noch und ein ganz tolles, glückliches 2012!

Herzliche Grüße, Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, dir auch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für den Tipp! Der RAM ist angekommen, der PC läuft schon ein Weilchen und es fühlt sich alles gut an. Er läuft deutlich schneller und bis jetzt hat sich auch noch kein Programm abgemeldet.

Viele Grüße und schönes Wochenende :-)


« Windows 7: Suche Treiber für Coprocessor in Win 7Mac OS X: Drucker Epson 1270 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...