Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Acer Aspire 7520 Defekt? Kontrollleuchte blinkt.

Hallo Com. habe eine frage , es geht um denn Laptop meiner Schwester , Acer Aspire 7520 , sie hat sich aufgeregt und hat ihn zu geklappt , sie wollte den laptop wieder an machen aber es erscheint nur das was im video passiert . Er geht an und wieder aus (der bildschirm bleibt schwarz)
.
Was kann das sein?
(windows 7 , 1 gb Ram , 2-3 jahre alt. )

http://www.youtube.com/watch?v=o9ZP_Nrk2bo
(Hir ist das video vom laptop die er an und aus geht)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Acer Aspire 7520 Defekt? Kontrollleuchte blinkt.:

Sieht nicht gut aus. Habe genau mit diesem gerät jede Menge Probleme gehabt, nun ist dieser im Sondermüll gelandet.
Aber vorerst versuche mal folgendes. Akku raus, Netzteil abziehen. Powertaste drücken und ca 10 sek gedrückt halten Diesen Vorgang ca 3 mal wiederholen. Nun Akku rein, Netzteil dran und starten. Geht nicht? Dann guck dir diesen Thread an

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297186-0.html

 

Hey,
mein acer macht genau das gleiche.. ich habe mittlerweile auch schon einen andern laptop.. aber gibt es irgendeine Möglichkeit das zu reparieren oder rentiert sich das eh nicht und ich sollte einfach alles wegwerfen?
LG

@Julianne B.
Wer eine brauchbare Antwort erhofft, sollte sein Problem nicht an ein vor langer Zeit und ellenlang abgearbeitetes fremdes Problem hängen!

So wird sich kaum jemand finden, der deine Probleme mit dem Teil herauskitzelt und dich individuell berät.

individuelle beratung gibt es Sonntags bei Ch auch,der defekt lässt sich beheben,nicht lohnenswert einzuschicken und reparatur durchführen zu lassen,da es mitterweile auch wesentlich bessere,preisgünstige im Handel gibt.

Wird nur spekuliert woran der Fehler wirklich liegt,kann aber verraten das auch nach Reparatur der Fehler nach einiger Zeit wieder auftreten kann.Fachkundige können ohne viel Aufwand das Gerät wieder flott machen,was ebenfalls nur zeitbedingt weiterläuft,bis zum endgültigen aus,wenn der eigentliche Grund übersehen wurde.

Wegwerfen auf keinen Fall,wird noch hochgehandelt auch Einzelteile,hoffnung(dum.mheit) stirbt ja nie aus.


« Problem mit der Stromversorgung des MotherboardsEpson Drucker 235W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...