Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X5250

Ich habe den Ort (Raum) des Druckers verändert. Der Drucker funktionierte bis dahin ohne Probleme.
Nachdem ich das Netzkabel angeschlossen habe, hat die Netz-LED des Druckers begonnen zu blinken. Der Drucker reagiert nicht. Ein/Ausschalter reagiert nicht.
Was kann ich tun?



Antworten zu Lexmark X5250:

Du hast zu dem Drucker ein Handbuch bekommen. In diesem Handbuch werden dir auch die Blinksignale beschrieben und was sie zu bedeuten haben.
Ich kenne den Drucker nicht, aber aus meiner Erfahrung, vermute ich, dass du beim Umstellen den Drucker falsch bewegt hast, jetzt signalisiert dir dieser" Tintenüberlauf Behälter ist voll".
Könnte aber auch eine lockere Tintenpatrone sein.  Überprüfen.
Versuche mal folgendes. Netzkabel entfernen. Powerknopf drücken und gedrückt halten. Netzkabel wieder einstecken. Powerknopf losslassen und 4x drücken. Ist in der Regel der übliche Code.
Sollte aber auch im Handbuch zu finden sein. 

« Letzte Änderung: 06.01.12, 09:35:04 von Hannibal624 »

« Vista: Audiodienst nicht aktiv-wie gehts??Schwarzes Bild nach Computerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...