Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Arbeitsspeicher aufrüsten bei Notebook

Ich habe ein Acer notebook 8942G mit i5-430M Prozessor mit Windows 7 64bit. Mein Arbeitsspeicher war bisher 4 GB.Nun habe ich aufgrüstet auf 8 GB. Es werden mir auch 8 GB als installiert angezeigt, aber dahinter steht nur 3,93 GB werden verwendet. Warum ist das so ? Bitte helfen Sie mir weiter.
Mfg
Gerhard Malzer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: Arbeitsspeicher aufrüsten bei Notebook:

Welcher Wert ist zu lesen in:
msconfig (Systemconfiguration)
Register "Start" / Button <Erweiterte Optionen>
Im Menü oben rechts "Maximaler Speicher" (ist diese Position markiert?)


« PC geht einfach aus!Windows Vista: Rechner schaltet beim einschalten nach ca. 5 Sekunden wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...