Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop geht nicht mehr an!

Mein Laptop (Asus, windows 7) geht nicht mehr an!
Ich drücke auf den An-Schalter, die leuchte leuchtet, es passiert nichts und nach etwa 10 sekunden hört die leuchte auf zu leuchten und er ist immernoch nicht an! ???
als er noch ging kam oft einfach ein blauer bildschirm mit unendlichen viele zahlen und daten, wollte ich ihn dann wieder einschalten ging es nich, hab ich das stormkabel reingemacht ging es doch jetzt geht beides halt nicht mehr !! ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal:

Laptop ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, Akku wieder rein, Netzkabel dran und starten.
Schade, das Du keine Angaben zum Bluesreen machen kannst.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie denn ausschalten wenn er nicht mal angeht ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann Antwort von Daniel_Düsentrieb  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich hab garantie aber das ist ja erst seit heute und ich will erstmal versuchen das hinzukriegen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sollen wir dazu sagen, wenn gar nichts geht.

Probiere es mit Akku raus und nur Netzkabel dran.
Oder ein anderes Netzkabel leihen und testen.

wenn 2 Rams drin sind, mal nur mit einem probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir mal was durchgelesen dass man nur mit netzkabel und kein akku 30 sek lang den an-knopf drücken muss und 2 stunden warten muss geht das immer ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
probiere es einfach aus  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab mir mal was durchgelesen dass man nur mit netzkabel und kein akku 30 sek lang den an-knopf drücken muss und 2 stunden warten muss geht das immer
Ganz ehrlich? Sowas halte ich für ein Märchen ...

Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schonmal und da war das Board im Eimer.
« Letzte Änderung: 09.03.12, 18:10:46 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was soll ich stattdessen machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hilft wohl nichts.... Garantie in Anspruch nehmen  :)
da wird dann irgendeine Hardware, vermutlich wie auch DD schon anmerkte, das MB defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie mach ich das mit der garantie`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast Du ihn erworben ?

Firma ?
Media Markt ?
Aldi?
Expert ?
Amazon?

oder wo ? beim Händler müssen die Ansprüche geltend gemacht werden,
vorab eventl. Telefonat führen, dann bekommt man weitere Anweisungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim otto katalog


« Frage zu Voltage ControlIch habe ein Acer Aspire5738,ich habe ihn von 4GB auf 8GB Arbeitsspeicher erhöt, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...