Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann den PC überhaupt nicht mehr starten Motnitorflackern ...

 Hallo, da ich jetzt nicht mehr weiter weiß, versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der eventuell Ähnliches erlebt hat.
Mein erst 5 Monate alter Aldi PC, der bis vor kurzem reibungslos lief, macht unter Word neuerdings Probleme, die ich bisher schon zweimal beheben konnte. Mehrfach ist word abgestürzt und meldete: Das Programm wird wegen eines Fehlers geschlossen. Word versucht Einstellungen wiederherzustellen. Dies ist z.T. erfolgt, nur konnte der PC beim nächsten Mal zwar gestartet werden, jedoch wurde kein Bild auf dem Monitor sichtbar, vielmehr wurde dieser schnell hintereinander (wie ein Blitzlicht)an bzw. ausgeschaltet. Zweimal ist es mir gelungen, über die F-Tasten ins BIOS zu kommen, den PC neu zu starten, Office zu deinstallieren, danach lief der PC wie immer reibungslos. Nach der Installation von Office 2010 ging es ein paar Tage gut, dann tauchte das gleiche Problem auf. Jetzt kann ich den PC überhaupt nicht mehr starten, da das Monitorflackern bleibt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Windows 7: kann den PC überhaupt nicht mehr starten Motnitorflackern ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
5 Monate alter Aldi PC
Der Laden will es mal wieder beweisen...

Dein Problem liegt höchstwahrscheinlich an einem Hardwarefehler...
Medion (nehme ich an) ist bei Garantiefällen eigl. sehr gut.
Ich würde an deiner Stelle keine weiteren Versuche starten den PC "irgendwie" zum laufen zu bekommen sondern die Garantie in Anspruch nehmen. Ärgerlich aber ohne Bild kann man ja auch nicht mit Software die Hardware überprüfen. 

Edit: Hast du einen anderen Monitor getestet, das flackern könnte natürlich auch an einem Defekten Monitor liegen! 
« Letzte Änderung: 15.03.12, 01:46:01 von 321buerger »

« Rahmen für Laptop-LüftungBildschirm empfängt mittendrin kein Signal mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...