Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte

Moin,
hab z.Z eine 250M Grafikkarte und möchte nun solangsam eine bessere haben , damit Spiele wie Bf3, Mass Effect 3 Skyrim etc. auf meinem Laptop laufen. Leider hab ich keine Ahnung welche gut sind. Hab mich schon auf Nvidia umgeschaut doch leider weiß ich nicht worauf ich achten muss und ob das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Spiele sollten mind. auf Mittel spielbar sein.

Hat irgendwer gute Erfahrungen mit seiner Grafikkarte gemacht auf dem Laptop und kann sie empfehlen ? Würde mich um Hilfe freuen

Gruß



Antworten zu Neue Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paar Infos von deinem Laptop bitte. Also Name usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aspire 8940G- 724G64Bn
Intel Core i7 720QM (1,60 GHz)
Grafikkarte   GeForce GTS 250M
Arbeitsspeicher   4.096 MByte
Festplatte   640 GByte
Chipsatz   Intel PM55
Display: Größe   18,4 Zoll (Widescreen)
Display: Auflösung   1.920 x 1.080 Pixel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, man könnte evtl. schon die GraKa aufrüsten, nur das ist nicht einfachso getan. Das müsste, wenn es geht, jemand machen, der Ahnung davon hat und das wird teuer. Wenn du richtig zocken möchtest, kommst du an einem PC nicht vorbei, und den kannst du jeder Zeit aufrüsten.

(Trotzdem nebenbei, immer die Daten angeben, wenn man ein Thread öffnet ;))


« Internetverbindung defektWindows 7: Sony Vaio VGN-CS21s Av Mode Leiste funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...