Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner problem

Guten Tag,
Habe folgendes problem : Habe mir einen neuen Rechner gekauft aber der baut keine verbindung zum monitor auf .
haben einen anderen monitor bekommen , war sogar schon mit windows 7 verbunden ( ist aber ein bischen älteres model)
baut aber bei dem auch keinen verbindung auf . :-\
was soll ich den jetzt machen ?  ???
Brauche einen rechner !( wegen Arbeit )
 
Mfg Merk



Antworten zu Windows 7: Rechner problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie angeschlossen ? VGA oder DVI ?

Eingang im Bildschirm-Menü entsprechende angepasst ?

per VGA angeschlossen
Alles so verkabelt wie es beschrieben wurde.

was meinen sie unter angepasst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Bildschirm gibt es ein Menü. Dort muss dann unter Anschluß/Anschlußart VGA oder anlaog eingestellt sein.

und wie stellt man des ein ?
Beim bildschirm Kommt immer nur ,,NO SIGNAL "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei jedem Bildschirm verschieden. Musst du mal ins Handbuch schauen wie man das Menü vom Bildschirm aufruft.

Kann natürlich auch ein Fehler der Grafikkarte sein, oder ein Wackler der beim Transport passiert ist.

Der BIOS-Ablauf bzw. das Bootlogo ist auch schon nicht zu sehen.

Beim rechner oder bildschirm ?
lässt sich nicht einstellen .. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim rechner oder bildschirm ?
lässt sich nicht einstellen .. :'(
mit der Antwort kann ich nichts anfangen, wie soll das Zugeordnet werden ?

Jeder Bildschirm hat ein Menü, was hängt den für einer dran, doch nicht noch etwa eine alte Röhre ?

ob beim bildschirm oder beim rechner die grafikkarte evt beschädigt ist ?
Nein eine alte röhre ist es nicht aber er ruft des menü nicht auf weil er nicht hochfährt ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Bildschirm hat keine Grafikkarte, die ist nur im Rechner verbaut.

Kann doch nicht sein, dass das Menü vom Bildschirm nur geht wenn auch ein Signal da ist, das wäre mir neu.

ok

Es funktioniert nur wenn ich den bildschirm mit meinem laptop verbinde,dann wird das menü angezeigt .

 auf anlog ist er eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann haben wir wohl ein Problem mit der Grafikkarte im Rechner.

Grafikkarte mal abziehen und neu stecken, vielleicht behebt das das Problem, oder doch lieber gleich die Garantie in Anspruch nehmen.


Grafikkarte mal abziehen und neu stecken, vielleicht behebt das das Problem,

Wie würde den sowas funktionieren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner öffen.
Die Befestigung vom Slotblech entfernen.
Prüfen ob die Grafikkarte selbst auch noch arretiert ist.

Die Karte aus dem Slot ziehen und dann wieder neu in den Slot stecken und wieder befestigen. Dann ein Test.

Ok danke für die Hilfe
und noch einen schönen pfingstsonntag

Mfg


« Acronis Festplatte nicht formatierbar....Erster selbst zusammengestellter PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...