Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keinen itunes musikordner gefunden!:o

hallo,

ich habe ein problem und zwar finde ich den musikordner vom iphone nicht, wenn ich auf das angeschlossene iphone klicke und die ordner öffnen möchte so werden nur fotos und videos angezeigt, aber keine musik. Dies hindert mich daran, die Musik die auf meinem iphone ist auf den Computer bzw in die neue ITunes-Mediathek zu laden..:/

Mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC Startprobleme nach NetztrennungRadeon HD 7770 mit MS-7255 Mainboard kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...