Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welches Netzteil hat der Sony VAIO PCV-RX202

Sony VAIO PCV-RX202 welches Netzteil und welche Grafikkarte kann ich zum aufrüsten verwenden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: welches Netzteil hat der Sony VAIO PCV-RX202:

Da würde ich an Deiner Stelle googeln oder am Besten in einem Computershop fragen.

Gruß
Bosco

In diesen Rechner aus dem Museum, Abteilung für Prähistorische Technik, würde ich keinen Cent mehr investieren ;)
http://www.sony.de/support/de/product/PCV-RX202/specifications

http://www.sony.de/support/de/product/PCV-RX202

http://www.ciao.de/Sony_VAIO_PCV_RX202__975114

Netzteil = jedes beliebige, Hauptsache 230 Volt
Grafik = fast jede AGP-Karte, also auch z. B. die Radeon 9800 Pro als Krönung


« Sehr hohe GPU Auslastung bei VideobearbeitungWindows 7: Samsung P2370HD - Bild per HDMI unscharf und verfälscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...