Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor,Maus, Tastatur schalten sich nicht mehr ein

Hi,
hab mir ein neues Gehäuse von Chieftec geholt und die Komponenten des alten Gehäuses in das neue eingebaut. Jedoch kommt immer nach dem Starten ein Problem:
Der Monitor geht sofort in den Standby-Modus (orange Beleuchtung) und die Beleuchtungen der Maus und der Tastatur gehen erst gar nicht an. Dachte im ersten Moment, die On-Board-Grafikkarte (http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=Wolfdale1333-GLAN/M2) kaputt gegangen ist.Somit habe ich heute eine neue geholt, hat sich nichts gebessert.
Was kann es denn noch sein? Der PC startet ganz normal...bloß die Peripheriegeräte rühren sich nicht. 


« gta 4 und pcWindows Vista: Bildschirm zeigt mir kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...