Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus P8Z77-M Dual Screen

Hallo zusammen,
Habe mir ein ASUS P8Z77-M frisch zusammengestellt und würde gerne meine 2 Bildschirme direkt an dem Motherboard anschließen. Der an dem DVI angeschlossene Bildschirm funktioniert aber der am VGA bleibt schwarz.
Im Menü Bildscirmauflösung wird dieser Bildschirm garnicht erkannt.
Alle ASUS driver sind installiert.
Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme?

Danke
Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Alles wurde neu instaliert


« TV mit PC verbinden über HDMI-KabelCPU - optimale Temperatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...